Bibelgespräch

Wir sind davon überzeugt, dass Gott heute noch durch sein Wort, die Bibel zu uns spricht. Grundlage für einen soliden Glauben ist eine gute Kenntnis der Glaubensgrundlage – der Bibel nämlich.

Eine gute Möglichkeit mehr über diese Glaubensgrundlage zu erfahren ist unser Bibelgespräch,
jeden Mittwoch um 19:30 Uhr in unserer Gemeinde.  

Wir wollen die Bibel nicht nur lesen, wie man ein Buch eben mal liest, sondern auch die tiefere Botschaft und den Sinn für uns heute und unseren Alltag neu entdecken und erfassen. In lockerer Runde werden Bibeltexte gelesen, vertieft, besprochen, diskutiert, hinterfragt.
Hier geht es nicht darum, dass einer alles weiß, sondern wir versuchen voneinander, aneinander und miteinander zu lernen und im Glauben zu wachsen.

Aktuell werden wir uns ab Januar mit dem Johannesevangelium beschäftigen.

Bei weiteren Fragen und Informationen wenden Sie sich gerne an Pastor Michael Rickert